Ein­satz mit glück­li­chem Ende!

Wir kom­men gera­de aus einem Ein­satz im Bereich Immekep­pel zurück. Um 15 Uhr wur­de die Staf­fel alar­miert, da ein 36 jäh­ri­ger Mann seit dem Vor­abend ver­misst wur­de. 5 Teams und ein Ein­satz­lei­ter mach­ten sich auf den Weg. Gegen 21 Uhr 45 konn­te Ent­war­nung gege­ben wer­den, der Mann wur­de unver­sehrt in Dor­ma­gen vor sei­ner Haus­tür ange­trof­fen.

Wir bedan­ken uns für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en, sowie Unter­stüt­zung aller betei­lig­ten, teils noch in der Anfahrft befind­li­chen, Kräf­te, ins­be­son­de­re auch für die gute Zusam­men­ar­beit mit den vor Ort befind­li­chen Beam­ten der Wache Over­ath-Rös­rath.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.